Reitkurs mit Bernd Hackl

13.01.2015 11:50
Wir haben es geschafft!

Letztes Jahr hatte ich die Idee an einem von Bernd Hackls Kursen teilzunehmen. Diese waren leider meist sehr weit weg und schneller ausgebucht als ich klicken konnte. Deshalb hatte ich die Idee ihn mal zu fragen, ob er nicht auch bei uns auf der Anlage einen Kurs abhalten würde. Bereits im August letzten Jahres habe ich mich mit ihm in Verbindung gesetzt und konnte für November diesen Jahres einen Termin ergattern!

Er wird am 05.11.-06.11.2015 bei uns auf der Anlage sein und 10 Teilnehmer trainieren. Geritten wird in Gruppen, die sich dann abwechseln. Die Größe der Gruppen besprechen wir vor Ort mit ihm, je nach Leistungsstand von Pferd und Reiter und was das Thema des Unterrichts sein soll. Finden sich ein paar Leute zusammen, die Bodenarbeit machen wollen, ist das auch kein Problem!! Es sind natürlich auch Reitweisen unabhängige Kursinhalte wie Gymnastizierung oder das Angehen von Problemen möglich, so dass es wirklich egal ist, aus welcher Sparte ihr seid.
Geritten wird dann zwei Mal am Tag. Am ersten Tag gibt es zuvor noch eine kleine Einführungs- und Kennenlernrunde, in der die Einzelheiten besprochen werden. Wir werden dann auch für Speiß und Trank sorgen, damit niemand an Kraft verliert.

Ich bitte euch darum, euch frühzeitig anzumelden, da ich sicher wissen muss, wie viele Leute mitmachen. Bis 8 Wochen vorher (10.09.2015) muss ich wissen wer verbindlich teilnehmen wird. Die Kursgebühr ist dann bis spätestens 25.09.2015 zu überweisen, damit es keine bösen Überraschungen gibt. Ich hoffe ihr versteht das und ich freue mich schon euch beim Kurs zu sehen!

Bitte gebt mir rechtzeitig Bescheid ob ihr eine Gastbox benötigt. Danke!

Hier geht´s zum Anme ldefo rmular...

Hier geht´s zur Homepage von Bernd Hackl...

Hier geht´s zur Homepage der Dörrbach Ranch...

################################## Kurs ist bereits ausgebucht! Eine Warteliste wird allerdings geführt! ################################