Erfolgreicher Abschluss der Turniersaison 2014

06.10.2014 18:00
Nun wäre es geschafft...

   Ganz spontan waren wir doch noch auf dem DQHA Open in Neudeck und haben die
   Turniersaison 2014 für uns nochmals ordentlich abeschlossen. Auf dem Plan standen
   Showmanship, Horsemanship, Trail und zum ersten Mal auch Ranch Horse Pleasure.
   Emma war bei jedem Start sehr aufmerksam, ruhig und konzentriert - wenn auch gegen
   Ende etwas zügiger unterwegs. Im Trail war ich besonders stolz, dass sie trotz hohen
   Anforderungen Mut und Ruhe bewiesen und jedes einzelne Hindernis, so gut sie es
   kann, bewältigt hat. Es gab sogar ein paar Mal sehr gute Maniernoten!

   Am Schönsten war es aber nicht nur auf Grund der guten Leistungen und des schönen
   Wetters, sondern auch der Leute wegen. Die Stimmung untereinander war einfach
   wieder einmal grandios gut und hat jeden noch so kleinen Start zum High Light werden
   lassen. Jetzt gilt es zu hoffen, dass es nächstes Jahr mindestens genauso toll wird! Ich
   freue mich schon drauf!