Besinnliche Feiertage, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

10.12.2015 15:21
Und schon wieder ist ein Jahr vorbei...

Das letzte Jahr ging einerseits mit einem Wimpernschlag zu Ende, andererseits hat sich auch ordentlich gezogen. Gefüllt von vielen positiven und negativen Ereignissen, Veränderungen, Neuanfängen und lehrreichen Erfahrungen war es ein sehr turbulentes Jahr für uns.
Doch es gab auch etwas Stabiles in diesem Durcheinander: Eine ganze Horde lieber Menschen, ohne die so manches nicht so gut klappen würde, wie es das so tut.
Daher geht ein besonderer Dank an alle meine Reitschüler, Familie, Freunde und Bekannte, die mir immer den Rücken stärken. Ich freue mich sehr, dass ihr mir so viel Vertrauen entgegen bringt und hoffe euch auch nächste Jahr wieder in meinem Kreis begrüßen zu dürfen. Ihr macht einen super Job und ich bin stolz auf euch! VIELEN DANK!

Bis dahin wünsche ich euch aber erst einmal eine besinnliche Vorweihnachtszeit, entspannte Weihnachtsfeiertage mit euren Liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf das es ein Jahr voller Glück, Gesundheit und kleinen Freuden sein wird.